iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Dadurch dass man mit dem iPad sehr angenehm entweder über ein App oder über den Browser shoppen kann, werden immer mehr Käufe über das iPad getätigt. Hauptsächlich finden die Käufe in den Abendstunden statt wo der Konsument zuhause vor dem Fernseher sitzt. Der Umsatz der über das iPad generiert wurde konnte im letzten Jahr um satte 313 Prozent gesteigert werden und man kann mit einer weiteren Steigerung rechnen.

Zusätzlich konsumieren und kaufen diese Kunden deutlich mehr und eindeutig teurere Artikel. Daher sind die iPad-Kunden für jeden Online-Store sehr wichtige Kunden. Viele Shops optimieren ihre Webseite jetzt schon auf das iPad und auf mobile Endgeräte. Weiters drängen immer mehr Apps mit Shopfunktion in den App Store. Genau diese Zahlen weisen den Weg für viele Analysten die immer noch sehr stark davon überzeugt sind, dass das iPad/Tablets die neuen Rechner für zuhause werden.

Habt ihr schon mal über das iPad eingekauft? Was haltet ihr davon?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel