Heute ist es endlich soweit und das neue iPad kommt nach Österreich. Wir haben gestern schon Informationen über die Lagerbestände auf unserer Facebookseite gepostet. Unter anderem kann man sein Glück bei McShark, DiTech, Saturn, Media Markt oder bei verschiedenen Retail-Sellern probieren. Die besten Chancen hat man, wenn man direkt bei Ladeneröffnung vor dem Store steht und sich durch die Menge wühlt. Wer noch ein Quelle weiß, kann diese gerne der Community verraten.

Wir sind auch in verschiedenen Stores anwesend und werden euch über die Lage informieren, ob und in welcher Stückzahl es noch iPads gibt. Wahrscheinlich werden spätestens am Samstag alle iPads in Österreich ausverkauft sein. Dann bleibt einem nur die Reservierung über den offiziellen Apple Online Store oder über einen Retail-Seller übrig. Wenn man die Lieferzeiten des iPads in Deutschland betrachtet, dürfte man Mitte April mit seinem reservierten iPad rechnen.

Wir hoffen, dass ihr alle ein iPad ergattern werdet! Viele Glück!

TEILEN

3 comments