apple-store-muenchen-ipad-3-564x302

Wie uns einige User schon berichtet haben, gibt es jetzt schon etliche Apple Stores in Deutschland, die von Menschentrauben umlagert sind. Offenbar haben sich doch einige Fans dazu entschieden, vor dem Apple Store auszuharren, um sich gleich ein Gerät zu sichern. Wie auch auf Twitter berichtet wird, haben sich einige sogar extra frei genommen, um bei diesem Event dabei zu sein. Wieviele iPads wirklich in den Stores angekommen sind, ist leider bis jetzt immer noch nicht klar. Wir werden heute im späteren Verlauf weiter über die Liefersituation berichten.

Wer sich jetzt noch schnell zu einem Apple Store begeben will, sollte sich lieber beeilen, da die Menschenmassen immer mehr werden und die Apple Stores ihre Pforten schon um 08:00 Uhr öffnen.  Das Bild oben wurde vor ca. 11 Stunden in München geschossen – daher kann man sich vorstellen, wieviele Menschen jetzt vor dem Store stehen.

Weitere Bilder vom Apple Store in München (via McShark Facebook):

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel