iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Anscheinend gibt es doch noch Nachrichtendienste, die privilegiert genug sind und ein iPad (3) schon vorab zum Testen erhalten. Darunter auch CNET – sie haben das erste wirkliche Video des iPad (3) veröffentlicht und geben einen ersten Testbericht ab. Nach ersten Aussagen ist das iPad-Display einfach nur der Hammer und man kann es mit keinem Display auf dem Markt vergleichen. Weiters soll sich auch die Geschwindigkeit des neue iPads deutlich verbessert haben. Auch die Benutzeroberfläche soll wesentlich schneller reagieren.

In dem Video werden auch die neu vorgestellten Apps kurz angeschnitten. Auch diese funktionieren sehr flüssig und schnell. Alles in Allem konnte das iPad (3) beim CNET-Test überzeugen. Doch nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und wünschen euch viel Spaß beim Ansehen des Videos:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel