iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2

Heute vor einem Jahr wurde das Apple iPad vorgestellt und es war eine Erfolg der seines Gleichen sucht. Nun hat Mashable eine kleine Grafik erstellt die genau zeigt wie erfolgreich das iPad eigentlich war und immer noch ist. Erstaunliche Zahlen sind z.B: dass das iPad 14,3 Millionen mal verkauft worden ist  – Analysten haben mit ca. 3,3 Millionen iPads gerechnet. Damit hat Apple die Analysteneinschätzung fast um 500% überstiegen.

Weiters hat das iPad im Moment einen Marktanteil von 90% weltweit und ist damit das erfolgreichste Tablet auf dem Markt. Auch im Jahr 2011 soll sich dieser Trend weiter halten können und es werden weitere Rekorde vom iPad erwartet. Im Jahr 2014 sollen laut Angaben von Analysten über 115 Millionen Tablets weltweit verkauft werden – hier soll Apple den größten Anteil beisteuern.

Hier die Grafik:

iPad Apple News Österreich Mac iPad 2 Rekordzahlen

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel