Wiederum ist ein sehr interessantes iPad Mini 2 Konzept aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das iPad mini, das wir hier sehen, ist sehr dünn geraten und hat ein Display, welches fast bis zum Rand geht. Damit wurden die Konzepte des iPhone 6  auch auf das iPad mini übertragen und es sieht wirklich sehr gut aus. Zwar ist das Display nicht randabfallend, dennoch kann sich das Design sehr gut sehen lassen. Ob Apple solch einen Schritt wirklich machen wird, bleibt abzuwarten.

Flacher geht es kaum noch!
Das Design ist sehr flach ausgefallen und bietet kaum noch Platz für Hardware. Zudem wurde auf der Rückseite eine deutlich bessere Kamera verbaut. Auch auf der Vorderseite wurde laut neuesten Gerüchten eine 2 MegaPixel-Kamera eingesetzt. Sollte Apple tatsächlich solch ein Gerät auf den Markt bringen, wäre es von unserer Seite aus sofort gekauft. Preislich wird sich das iPad mini 2 auch um die 300 – 400 Euro bewegen und somit ein günstiges Tablet werden.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

4 comments