Home iPad Bilder eines fast kompletten iPad 3 aufgetaucht!

Bilder eines fast kompletten iPad 3 aufgetaucht!

0 311

iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Apple kann anscheinend seine Geheimhaltung nicht mehr zu 100% aufrecht erhalten. Es gelangen immer mehr Einzelteile des neuen iPad 3 an die Öffentlichkeit und werden medienwirksam ausgeschlachtet. So ist nun auch das umstrittene Sharp-Display des iPad 3 aufgetaucht. Der Display-Connector passt zu 100% in die dafür vorgesehene Halterung und auch das Display lässt sich in den schon veröffentlichten iPad 3 Rahmen einpassen. Daher besteht nun wenig Zweifel, dass das iPad 3 ein Retina-Display besitzen wird.

Das Retina-Display wäre DAS FEATURE, welches das iPad 3 aus der Masse der bisherigen Tablets hervorheben würde. Apple würde damit einen neuen Displaystandard bei Tablets setzen. Im neuen iPad 3-Gehäuse ist nun auch zu erkennen, dass Apple definitiv eine neue Kamera für das iPad 3 vorgesehen hat.

Apple iPad 3 Display von sharp

Keine Kommentare

Artikel kommentieren