iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Nachdem das neue Macbook nun einen USB-C-Anschluss bekommen hat und man damit fast jedes Gerät anschließen kann, stellt sich nun die Frage, ob Apple gerade dabei ist diesen Anschluss für die großen Produkte wie beispielsweise das iPhone oder das iPad zu testen. Sollte dies wirklich der Fall sein, wäre dies ein sehr großer Schritt von Apple auf die Industrie zu, da man dann über das iPhone und einen Adapter die verschiedensten Geräte anschließen könnte und sogar einen HDMI-Anschluss mit dem iPhone mitführen würde.

Eher für das iPad Pro
Sollte es das iPad Pro wirklich geben, dürfte dies der nächste Anwärter für diesen Anschluss sein. Würde Apple jetzt auf dem iPad Pro noch ein Dateiverwaltungssystem integrieren, wäre man sicherlich wieder an der Spitze der Tablet-Branche angelangt, da viele Wünsche der Kunden in Erfüllung gegangen wären.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel