iBooks jetzt mit "collections" Filterfunktion Apple News ÖsterreichWie 9 to 5 Mac berichtet – wird es in der nächsten Version von iBooks wieder mehr Ordnung geben. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone werden wird es die Funktion „Collections“ geben. Hier werden Bücher mithilfe von Stichwörtern zusammengefasst und so viel geordneter wiedergeben. Zusätzlich wurde bekannt das man in der zukünftigen Version von iBooks auch das versenden von .PDF Files via Email unterstützen soll.

Auch eine Integrierung von AirPrint ist in Aussicht. So wird es möglich sein, verschiedene .PDF zu drucken – auch einzelne Seiten sollen gedruckt werden können. Wann das neue Update für iBooks zur Verfügung steht ist noch unklar. Jedoch ist es wahrscheinlich das Apple den vl. stattfindenden Medienevent für die Vorstellung nutzen wird.

Hier noch ein kleiner Screen von 9 to 5 Mac

9to5mac Screen collection für Apple iPhone und iPad

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel