9566-1342-140612-Smart_Cover-2-l

Das SmartCover von Apple ist seit jeher eigentlich gleich geblieben und man hat es nur an die Form des iPad Airs angepasst. Aus diesem Grund wünschen sich viele User schon seit langer Zeit ein Update des Zubehörs. Nun ist ein Patent aufgetaucht, welches Hoffnung macht, dass Apple irgendwann auch andere Features mit dem Smart Cover verbindet. Laut Patent sollen Meldungen wie SMS über LEDs an das Cover übermittelt werden. Die LEDs sollen den Kunden immer aktuell halten, ohne das iPad-Cover öffnen zu müssen. Sicherlich eine sehr nette Idee, die wir vielleicht mit dem iPad Air 2 spendiert bekommen.

Keine Tastatur
Wie im Patent ersichtlich ist, will Apple nur die Anzeige von Daten auf dem SmartCover verwirklichen, aber nicht die Eingabe von Daten. Somit ist zu erwarten, dass eine Tastatur im SmartCover eher weniger von Apple favorisiert wird als eine neue Anzeigeform. Vielleicht werden wir im Herbst solch ein Cover zu Gesicht bekommen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel