Wie nun bekannt wurde, soll der iPad 2 release in Tschechien um einen Monat verschoben werden. Dies prangt zumindest auf der iPad 2 Startseite von Apple Tschechien. Ob es sich hier nur um einen Übersetzungsfehler handelt oder dies die ersten Vorboten einer iPad 2 Verschiebung sind bleibt leider ungeklärt.

Wenn wir aber die Liefersituation in Amerika betrachten und auch die langen Schlangen vor den Stores dürfte es ziemlich klar werden welche Folgen daraus entstehen können. Wir vermuten das Apple in den wichtigsten Ländern den Termin von 25. März halten wird – aber in den weniger wichtigen Ländern wie Tschechien, Österreich oder Schweden etc. das Datum zurücksetzen wird.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden halten ob Apple nun am 25. März die neuen iPad 2 auf den Markt bringen wird.

Hier noch der Screen des Stores:

Apple News Österreich iPad 2 tschechin versandzeit

TEILEN

2 comments