Anscheinend war die „Warum iPhone-Seite“ bei Apple sehr erfolgreich und man hat sich dazu entschlossen auch solch eine Seite für das iPad zu schaffen. In den USA ist diese Seite schon ans Netz gegangen und man kann sich noch weiter über das iPad informieren. So wird bekannt gegeben, dass das iPad für rund 81% des Web-Traffics auf der gesamten Welt verantwortlich ist. Auch verschiedenste Awards werden wiederum von Apple angegeben, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Für unentschlossene User ist dies sicherlich ein weiterer Grund zum iPad zu greifen.

Ansonsten bewirbt Apple nichts Neues auf der Webseite und man kann auch nicht damit rechnen, dass irgendwelche besonderen Informationen bekannt gegeben werden. Warum Apple die Seite jetzt erst online gestellt hat, ist nicht klar. Wahrscheinlich hat man versucht die Medienpräsenz auf beide Seiten zu verteilen.

TEILEN

6 comments

  • Apple ist eine Propaganda Firma.!!! Weil Apple einem alles aufzwingt!!!-.- Ich greife lieber zu einem Samsung Galaxy Tab oder ATIV mit Windows 8RT( kann auch Android sein ) oder ich kaufe mir lieber ein Surface RT, da kann ich mit 10000x mal mehr mit machen, als mit einem iPad!!!
    • Genau, besonders mit Win8 RT kann mann 10000xmehr machen ;0) Das AtivTab kriegt man glaube ich auch noch, wenn man sich beeilt-wurde ja eigestellt... Und was die Werbemails von Apple so sehr von den Werbungen anderer Hersteller unterscheidet, erschließt sich mir jetzt auch nicht?!Blackberry positioniert einen Bus mit Demonstranten vor einem Applestore, Samsung stellt die technischen Spezifikationen direkt auf einem Plakat gegenüber denen des iPhones dar(und bei den Stereolautsprechen nichtmal richtig) und der Nokia CEO Elop wirft im TV das IPhone vom Reporter weg...Da haben Sie vollkommen recht, eine eMail an registrierte Applenutzer ist echt das letzte, scheinen ja wirklicher Verbrecher zu sein die bösen Menschen von Apple...
    • Es ist zwar eine Apple Nachrichten Seite und Mann kann auch hier Kritik äußern und Dinge Hinterfragen, aber deine Antwort @Raphael klingt mehr nach Samsung/Android/Windows Fan Gerede. Einfach nur ein Andres Produkt als das IPad empfehlen und Apple schlechteren ohne Grund....
  • Um das mit den 81% richtig zu stellen: das bezieht sich Nicht auf den gesamten Internetkonsum mit allen Geräten der ganzen Welt! So stehts tatsächlich auf der Seite: 81% of Tablet web traffic in U.S. and Canadian.