iPad Air

Es ist endlich soweit: Ein neuer iPad Air 2-Spot ist nun veröffentlicht worden und zeigt das iPad Air 2 in Aktion. Apple hat das Prinzip der iPad-Werbung beibehalten und zeigt eindrucksvolle Momente, wo das iPad Air 2 überhaupt zum Einsatz kommen kann und welche Möglichkeiten offen stehen, wenn das Tablet mit dabei ist. Zwar ist dies keine neue Idee von Seiten Apple, dennoch ist die Umsetzung wirklich gut gelungen.

(Video-Direktlink)

Ob dieser Spot so kurz vor Weihnachten noch die Verkaufszahlen nach oben treiben wird, bleibt abzuwarten. Analysten gehen davon aus, dass Apple ungefähr gleich viele Geräte verkaufen wird wie im letzten Jahr und das wäre angesichts der letzten Verkaufszahlen kein schlechter Wert. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen des neuen Werbespots.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel