iPad Air

Apple hat mit der Veröffentlichung des iPad Air auch eine komplett neue Werbekampagne eingeführt, die zeigen soll, wo das iPad Air am besten eingesetzt werden kann und wie vielseitig das Gerät überhaupt ist. Es wurden schon Bergsteiger und Fotografen ins Visier von Apple genommen. Nun versucht man im Trainings/Gesundheitsbereich Fuß zu fassen und gibt anhand eines Eishockey-Trainers die Einsatzmöglichkeiten des iPad Air bekannt. Durch diesen sehr nahen Bezug schafft Apple für den Kunden das Gefühl, dass das iPad Air wirklich ein sehr sinnvolles Gerät ist, welches oft eingesetzt wird.

Wird Apple diese Kampagne erweitern?
Nachdem die ersten beiden „The Verse“-Kampagnen gut eingeschlagen sind und auch die folgenden Kampagnen positiv bei den Kunden angekommen sind, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Apple in Zukunft weitere solche „Geschichten“ auf der Webseite des iPads veröffentlichen, um sich in diesem Bereich weiter zu etablieren. Viele Kunden sind im Moment angetan von dieser Idee und wir vermuten, dass wir noch öfter davon berichten werden.

Hier gehts zu Webseite

QUELLEApple
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel