iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Nachdem Apple in Australien angefangen hat, die ersten neuen iPads wieder zurückzunehmen, passt Apple auch die Webseite an und verändert die Beschreibungstexte in verschiedenen Ländern. So reagiert Apple auf den Fakt, dass LTE nur in den USA und Kanada betrieben werden kann. Wie wir schon berichtet haben, haben auch Länder wie Schweden oder auch Großbritannien angefangen Apple genauer unter die Lupe zu nehmen. So wird Apple wahrscheinlich die Beschreibungstexte in allen Ländern außer den USA und GB anpassen müssen.

Schlechter Start für das iPad?
Leider hat Apple schon wieder Probleme mit einem Produktstart. Sei es das iPhone 4 mit seinem Antennengate oder die neuen iMacs mit Gelbstich. Apple kommt aus den Negativschlagzeilen rund um das iPad nicht so richtig heraus. Zuerst wurde der zu warme Akku kritisiert, danach der Gelbstich des Displays und nun wird das nicht funktionierende LTE-Modul durch den Kakao gezogen. Natürlich hat sich Apple den Produktstart etwas positiver vorgestellt. Wir hoffen, dass es mit dem iPhone 5 oder mit dem neuen iPhone wieder bergauf geht!

Sollte Apple wieder mehr auf Qualität anstatt auf Masse gehen? Was meint ihr dazu?

TEILEN

6 comments

  • author
    Hallo liebe Leser,... Anscheinend haben wir uns zu diesem ersten April doch etwas zu viel erlaubt ;) Wir wollten eigentlich eine Diskussion rund um den Qualitätsverlust von Apple beginnen... Jedoch hat unser Autor die Fragestellung etwas "durcheinander" gebracht. Deshalb haben wir den Artikel nochmals korrigiert und damit hoffentlich ins richtige Licht gerückt. Beste Grüße die Redaktion
  • Ich weiss ja, das Negativschlagzeilen mehr Leser bringen, aber man muss es doch nciht übertreiben. hat irgendwas von diesen Schlagzeilen Apple Kunden gekostet? Verkauft sich das iPad 3 miserabel? Nein, im Gegenteil. Die Verkaufszahlen brechen mal wieder 90% aller Rekorde. Nichts von einer "letzten Chance", außer vielleicht bei Menschen die persönlich beleidigt sind. Sorry, aber eure Analysen schießen langsam die Flugzeuge ab.