Bildschirmfoto 2015-12-07 um 08.17.40

Wir haben lange darauf gewartet, aber nun ist es endlich soweit: Apple liefert die erste Charge des Apple Pencil aus und wir können schon auf die ersten Tests gespannt sein. Grundsätzlich muss aber noch einige Zeit auf den Stift von Apple gewartet werden. Laut Online-Store liegt die Wartezeit immer noch bei 4-5 Wochen und man wird erst im neuen Jahr mit dem neuen Gadget von Apple beschenkt. Viele Retail-Seller haben aber bereits erste Demo-Geräte bekommen, um den Kunden zu zeigen, wie das Gerät funktioniert.

Stylus auch bei Apple Stores nicht zu haben 
Viele Apple-Fans hatten bereits die Idee, direkt in einen Apple Store zu gehen, um sich einen Stift zu besorgen. Sie mussten aber auch hier feststellen, dass keine Stifte vorrätig sind. Woran die langen Lieferzeiten liegen, ist immer noch nicht klar, aber es kann von Fertigungsproblemen ausgegangen werden, die Apple bislang verschweigt. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation im neuen Jahr rasch verbessert.

TEILEN

5 comments