siri-130613-2

Apple hat im letzten Jahr sehr viele Firmen gekauft und in das Unternehmen eingegliedert. Viele dieser Firmen sind bis jetzt noch nicht bekannt und es werden immer wieder neue Übernahmen entdeckt, die von Apple durchgeführt worden sind. So ist dies auch bei der Firma Novauris geschehen, da man erst jetzt entdeckt hat, dass die Firma nicht mehr für sich selbst, sondern für Apple arbeitet. Das junge Unternehmen hat sich lange Zeit mit der Spracherkennung beschäftigt und wurde nun in das Siri-Team integriert.

Keine Bestätigung, aber man arbeitet für Apple
Laut Auskunft einiger Mitarbeiter arbeitet man nicht mehr für die Firma selbst, sondern für die Siri-Abteilung von Apple, um die Spracherkennung zu verbessern. Wahrscheinlich wird Apple im Bereich der Datenverarbeitung und Datenerkennung auf das Know-How der Firma zurückgreifen. Ob die Technologie der Firma bereits in das System integriert worden ist oder nicht, ist noch nicht bekannt geworden.

QUELLETechcrunch
TEILEN

2 comments