iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Wir haben damals über die Ersatzteile des iPhone CDMA berichtet – nun hat genau die gleiche Firma auch schon Ersatzteile für das iPad 2 in ihren Händen gehalten. Laut Macrumors könnte es sich hier tatsächlich um das neue Display der iPad 2 Serie handeln. Auf den ersten Blick fällt einem sofort der stolze Preis von ca 218 US Dollar auf (das alte lag damals bei ca. 145 Us Dollar). Daher wird vermutet, dass das neue iPad 2 von den Produktionskosten teuerer ist als das alte iPad.

Weiters wurde bekannt dass ein Vibrationsmotor für das iPad 2 angeboten wird. Dies ist sehr erstaunlich da das jetzige iPad völlig ohne Vibrationsalarm auskommen muss – leider gibt es von diesem Motor keine handfesten Beweise und kann daher auch nicht mit einem Foto belegt werden. Noch eine erstaunliche Entdeckung hat Macrumors gemacht – diese haben ein Thumbnail eines White iPad 2 gefunden. Wird Apple ein weißes iPad 2 fertigen lassen? Wir finden dieses Gerücht sehr weit her geholt und können es leider nicht ganz glauben (auch in Hinsicht auf die Produktionsschwierigkeiten des iPhone 4 in weiß).

Hier die Bilder des Displays:

iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz Display

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel