iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Das iPad 2 ist noch nicht mal auf dem Markt oder vorgestellt und es gibt schon wieder Berichte rund um Lieferschwierigkeiten und Produktionsprobleme. Doch wo genau soll es hacken? Laut den Angaben aus China soll es Probleme mit dem Dünneren Display des iPad 2 geben und Analysten meinen auch einen Lieferengpass bei den Displays vorherzusagen.

Wir halten diese Gerüchte alle für sehr wage und halten diese auch für nicht stichhaltig genug. Apple hat sicherlich aus dem iPhone weiß Desaster gelernt und diesmal die Produktion wirklich gut überwacht und dafür gesorgt dass es zu keinen Lieferengpässen oder Produktionsschwierigkeiten kommt. Apple hat in dieser Hinsicht nämlich noch einen Ruf zu wahren und wenn dieser weiter schwindet könnte es schwierig werden.

Auch die Gerüchte dass Apple das iPad 2 schon direkt nach dem Event verkaufen will – kommen nicht mit den Lieferschwierigkeiten überein. Nun kann jeder glauben was er möchte – wir vermuten das Apple hier gute Arbeit leisten wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel