Nun ist es auch im Yerba Buena Center amtlich das Apple ein Event feiert. Diesmal ist die Aufmachung etwas einfach gehalten. Ein paar Luftballons und ein großes Apple Logo deuten auf den Event hin. Wir dürfen also gespannt sein was Apple am 2. März vorstellen wird. Viele vermuten das Apple hier auch die neue iOS 4.3 Software veröffentlichen wird und das iPad 2 vl. schon via Gesten gesteuert werden kann.

Weiters wird das Event sicherlich wieder via Livestream übertragen werden – so können wir alle an der Keynote teilnehmen. Ob Steve Jobs die Keynote führen wird und somit wieder ins Rampenlicht tritt bleibt sehr unwahrscheinlich. Wir dürfen also höchste wahrscheinlich mit einer Steve Jobs freien Keynote rechnen.

Hier das Foto:

Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2 Yerba Buena Center

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel