iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Manche können sich sicherlich an die Komödie „Und täglich grüßt das Murmeltier“ mit Bill Murray (1993) erinnern. So ähnlich kommt es einem vor, wenn man diese Meldung hört: „Die iPad-Charge, die für Vorbesteller reserviert wurde, ist bereits ausverkauft.“ Allerdings passiert dieses Ereignis nicht täglich, sondern nur jährlich. Etwas Anderes hätte wurde auch nicht erwartet, sondern wäre eine Enttäuschung gewesen. Zahlen, wie viele iPads nun für die erste Lieferung vorgesehen waren, sind noch nicht bekannt.

Wie wir gestern schon berichtet haben, schnellen die Lieferzeiten bereits in die Höhe. Auch das ist keine Überraschung! Jetzt bleibt jenen, die kein neues iPad ergattert haben und unbedingt zum Verkaufsstart eines haben wollen, nur der Weg zum nächsten Apple Store – eventuell mit Zelt und Schlafsack :)!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel