150px-Apple_logo_black.svg

Anscheinend ist man gerade dabei, mehrere neue Produkte bei Apple zu entwickeln, da die Entwicklungskosten in den letzten Monaten deutlich angestiegen sind und einen neuen Höchstwert erreicht haben. Wahrscheinlich entwickelt das Unternehmen beispielsweise neben dem iPhone 6 noch eine iWatch und ein neues Apple TV, was natürlich Geld kostet. Im letzten halben Jahr sind so knapp 2,7 Milliarden US-Dollar nur in die Entwicklung von Produkten gelaufen. Im letzten Jahr waren es gerade einmal 1,3 Milliarden, die Apple investiert hat.

apple-ausgaben-forschung-märz-2014

Arbeitet Apple am nächsten großen Ding?
Wenn man sich die Kosten ansieht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Apple an einem oder mehreren neuen Produkten arbeitet. Welche Produkte nun in diesem Jahr abgeschlossen werden können und welche Produkte wir erst in einigen Jahren zu Gesicht bekommen werden, davon werden wir uns überraschen lassen müssen.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel