iPad mini 3

Das iPad wurde in den letzten Monaten lange nicht so gut verkauft, wie es Apple sicherlich gerne hätte. Die verschiedenen Werbekampagnen laufen eher schlecht als recht und nun versucht das Unternehmen eine neue Möglichkeit zu finden, wie man an neue Kunden herankommen könnte. Diesmal geht man mit dem Slogan „Everything changes with the iPad“ an den Start und baut auch gleich die komplette Webseite des iPads um. Apple möchte mit diesem Video auch gleich zeigen, welche Möglichkeiten mit dem iPad bestehen und wie vielfältig das iPad überhaupt sein kann.

(Direktlink)

Apple geht etwas die Kreativität aus…
Wenn man sich das Video etwas genauer ansieht, erkennt man einige Parallelen zu anderen Videos, die bereits auf dem Markt sind. Generell hat Apple mit dem iPad nur eine beschränke Anzahl an Argumentationsmöglichkeiten, warum man besser ist als die Konkurrenz. Wir sind gespannt, ob diese Kampagne etwas gegen den schwächelnden Absatz des iPads ausrichten kann.

Wie findet ihr das Video?

TEILEN

Ein Kommentar