rockband Reloaded für Apple iPhone Ipod Touch und iPadElectronic Arts hat heute das neue Rock Band Reloaded für iPad als auch für das iPhone veröffentlicht. Das Spiel ist eigentlich die Fortsetzung des erfolgreichen Spiels Rock Band (das es auch für das iPhone gegeben hat). Besonders an dem neuen Rock Band Reloaded ist die Stimmerkennung – so kann man nun nicht nur auf dem Touchscreen den Farben folgen sonder auch noch dazu singen.

Rock Band Reloaded bietet 29 Included – Songs darunter auch Größen wie Megadeth, Nirvana, Seether oder auch Evanescence. Wir finden, dass sich die Included-Songs durchaus sehen lassen können und viel Spielspaß bieten.

Doch das Beste kommt zum Schluss – Rock Band Reloaded ist nun Multiplayer fähig und nicht nur über Bluetooth sondern auch über Wi-Fi. Nun kann man mit bis zu 3 Freunden seine eigene kleine iOS Band zusammenstellen und gleichzeitig musizieren. Wir sind erstaunt wie nahe EA an die Xbox oder PS Version herangekommen ist und wieviele Feature übertragen werden konnten.

Die Rock Band Reloaded Version kostet 3,99€ für den iPod Touch und das iPhone. Die iPad Version schlägt mit 7,99€ zu Buche. Leider ist das Packet noch nicht in Österreich erhältlich jedoch wird dies sicherlich bald der Fall sein.

Für alle die trotzdem jetzt schon in den Genuss von Rock Band kommen wollen haben wir hier die Downloadlinks

Ipad Version DE: ROCK BAND Reloaded (World)

iPhone Version DE: ROCK BAND Reloaded (World)

PS: Für alle Österreicher gibt es die Möglichkeit einen DE Account anzulegen – wie das geht erklären wir euch hier: Anleitung UK/US/DE Store

Zum Schluss noch ein kleiner Videovorgeschmack:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel