Facepad Apple App iPad Facebook integration News Apple ÖsterreichViele Anwender wünschen es sich – eine vollfunktionstüchtige App für Facebook auf dem iPad. Mit der App „Friendly“ gibt es schon eine sehr gute Alternative zur „iPhone App“ auf dem iPad. Jetzt ist noch eine App hinzugekommen die es ermöglicht Facebook in einer App auf das iPad zu betreiben. Dies App heißt Facepad und ist kostenlos im App Store verfügbar.

Facepad bietet eine komplette Integration des eigenen Live Feeds von Facebook – weiters ist das komplette Nachrichtencenter integriert. Dies Funktionen haben in unserem Test sehr gut funktioniert und auch die Live Meldungen wurde richtig angezeigt.

Auch die Lightbox für die Ansicht von Bildern ist sehr schön gemacht, jedoch kann man hier nicht durch eine Galerie blättern (wenn diese direkt im Live Feed angeklickt wird) – dies wird hoffentlich beim nächsten Update noch nachgezogen. Leider ist auch der Facebook Chat nicht in die App integriert somit ist dies auch ein kleiner Minuspunkt. Laut Entwicklern sollen diese Funktionen jedoch beim nächsten Update vorhanden sein.

Hier der Downloadlink: Facepad für das iPad

Facepad Apple App iPad Facebook integration News Apple Österreich Facepad Apple App iPad Facebook integration News Apple Österreich Facepad Apple App iPad Facebook integration News Apple Österreich Facepad Apple App iPad Facebook integration News Apple Österreich

TEILEN

Ein Kommentar