Nachdem das iPad mini am Freitag veröffentlicht worden ist und auch schon in den Apple Stores verfügbar ist, gibt es die ersten Zahlen aus den Stores und natürlich auch die ersten Einschätzungen der Analysten zum Verkaufsstart des iPad mini. Im Flagship-Store auf der Fifth Avenue soll das iPad mini schon nach 2 Stunden restlos ausverkauft gewesen sein. Auch in anderen Apple-Stores fand man das gleiche Bild vor und man konnte nur noch die Ausstellungsstücke begutachten.

In Österreich sah die Situation etwas anders aus. Laut ersten Angaben war das Interesse war da aber die Liefermengen waren in den meisten Stores ausreichend und man konnte jeden Kunden mit einem iPad Mini bedienen. Auch die Lieferzeiten des iPad mini haben sich nicht verändert und man kann immer noch in gut 2 Wochen mit einem Gerät rechnen.

TEILEN

4 comments