Mit der Gerüchteküche des iPhones haben viele Blogs mittlerweile ihre Probleme, da sie selbst nicht mehr wissen, welche Bauteile nun der Wahrheit entsprechen und welche nicht mehr. So hat man sich ein bisschen vom iPhone abgewandt und versucht nun alles über das bald erscheinende iPad Mini in Erfahrung zu bringen. Genau dies ist auch gelungen und man hat ein angeblich fast serienreifes iPad Mini-Case aus Zulieferkreisen zugespielt bekommen. Daher wird nun vermutet, dass Apple dieses Case schon produzieren lässt.

Ein Fakt ist immer noch komisch!
Genauer gesagt gibt es ein Detail, welches überhaupt nicht in die Linie von Apple passt – nämlich der Formfaktor. Apple hat kein Gerät, dass solch eine Form aufweist oder aufgewiesen hat. Das erste iPad und auch die darauf folgenden iPads hatten immer schräge bzw. abgerundete Seiten, um einen dünneren Eindruck zu vermitteln. Das iPad Mini hingegen kommt etwas „wuchtig“ herüber und so gar nicht im Style von Apple. Vielleicht laufen wir auch bei diesen Cases einem sehr guten China-Imitat auf. Wissen kann es bekanntlich keiner.

Was sagt ihr? Würde euch solch ein iPad mini zusagen?

TEILEN

3 comments