Jetzt ist es nicht mehr lange hin und die Gerüchteküche brodelt schon sehr stark. Grund dafür ist das neue iPad 2 das anscheinend schon im Februar das Licht der Welt erblicken soll. Nun ist heute ein Schutzcase mit Bezeichnung iPad 2nd Generation aufgetaucht. (siehe Bild)

iPad 2 Case Gehäuse Apple News Österreich

Wie auf dem Bild zu sehen hat das Case eine Aussparung für eine Backkamera (wie von unseren Lesern gewünscht). Weiters ist zu erkennen, dass die Form des iPads etwas abgewandelt worden ist (etwas runder wie das iPhone 3G und 3GS). Weiters ist die große Aussparung bei dem Lautsprecher sehr groß und ungewöhnlich. Was sich hinter dieser großen Aussparung verbirgt ist leider noch unklar. Von den Abmessungen sind nur leichte Abweichungen zu erkennen.

Fakt ist, dass Dritthersteller oft sehr genaue Pläne des Prototypen von Apple erhalten (siehe Beispiel iPod Nano 6G) – also kann dies eventuell wirklich einen kleine Ausblick auf das neue iPad 2 von Apple geben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel