iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Anscheinend ist doch etwas mehr an dem Gerücht dran, dass Apple an einem kleineren und kompakteren iPad Mini arbeitet, als zuvor angenommen. Demnach habe man schon des öfteren ein iPad mit diesen Abmessungen in den Labors von Apple sichten können. Das iPad Mini soll in etwa die Höhe des jetzigen iPads aufweisen, aber deutlich schmäler sein, als das jetzige iPad. Im Moment wird noch herausgefunden, ob das iPad Mini auch im „Landscape-Modus“ brauchbar ist, oder nicht.

Sollte dies nicht der Fall sein, wird Apple das Produkt höchstwahrscheinlich nicht auf den Markt bringen. Angeblich soll es auch noch andere Typen von Tablets geben, die bei Apple in den Labors herumschwirren. Wie es aussieht versucht Apple hier weitere eine Lösungsansätze für ein iPad Mini zu finden. Wann und ob das Produkt das Licht der Welt erblicken wird, ist noch gänzlich unklar. Aber die Chancen stehen schon gut, dass wir in den nächsten Jahren mit einem iPad Mini rechnen können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel