iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Bevor auch wir uns über die Weihnachtsfeiertage kurz verabschieden, ist noch ein neues, interessantes Gerücht via dem Blog Mac Otakara aufgetaucht. Der Blog gilt als recht zuverlässige Quelle und hat uns auch schon in der Vergangenheit über relativ genaue Informationen bezüglich des neuen iPod touch und iPod nano versorgt.

Nun behaupten die Kollegen von Mac Otakara, dass bereits im kommenden März ein überarbeitetes 9,7-Zoll iPad vorgestellt werden soll, das sich vom Design her an das iPad mini anlehnt. Laut der Website wird das neue iPad im Gegensatz zum aktuellen Modell jeweils um 4 mm, 17 mm und 2 mm in der Höhe, Breite und Tiefe schrumpfen.

Es wird natürlich spannend, ob diese Informationen zutreffen. Damit würde nur 5 Monate nach dem iPad 4 bereits wieder ein neues iPad auf den Markt kommen. Auch vom Produktzyklus her würde es passen, denn bis auf das iPad 4 sind bis jetzt alle iPads im Frühjahr vorgestellt worden.

 

TEILEN

3 comments