The Daily App News Zeitung iPad Apple News App StoreBekannt ist ja schon dass die neue iPad Zeitschrift „The Daily“ am zweiten Feber erscheinen soll. Laut Angaben sollen Rubert Murdoch und Eddy Cue (Vice President of Internet Services bei Apple) durch die Präsentation führen und „The Daily“ vorstellen. Ursprünglich war geplant das Steve Jobs und Rubert Murdoch die Präsentation leiten. Natürlich stellt sich die Frage für uns Österreicher, Deutsche oder Schweizer – ob auch wir in den Genuss der neuen Zeitschrift kommen werden oder ob es wieder nur für den USA Markt veröffentlicht wird.

Natürlich wird für „The Daily“ auch das lang ersehnte Abo-Model auf iPad und iPhone eingeführt werden – dies könnte zur Folge haben dass auch die neue Software iOS 4.3 auf den Markt kommt und gleichzeitig mit „The Daily“ veröffentlicht wird. Konkrete Hinweise dafür gibt es aber leider noch nicht. Auch sehr unwahrscheinlich ist die Vorstellung des neue iPad – hier wird sich Apple wahrscheinlich noch etwas Zeit lassen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel