1_google_logo

Google stellt wie jedes Jahr seinen „Google Zeitgeist“ zur Verfügung und gibt an, welche Personen in diesem Jahr am meisten gesucht worden sind und welche Geräte am beliebtesten sind. Natürlich gibt es auch noch andere interessante Fakten, die wir euch nicht vorenthalten wollen und haben deshalb gleich alle wichtigen Themenbereiche aufgegriffen. Hervorzuheben ist, dass Apple mit dem iPhone 5S, iPhone 5C und mit iOS 7 sehr stark vertreten ist. Das iPad Air hat es aber nicht so weit nach oben geschafft.

Wenn man sich aber vom allgemeinen Suchvolumen etwas abwendet und sich in die Technik-Sparte begibt, sieht man sehr klar, dass die iPads die Nase vorne haben. Auch die neuen Spielekonsolen sind sehr erfolgreich in Österreich. In unseren Nachbarländern sieht das Ergebnis ähnlich aus und Apple konnte sich auch hier bei den allgemeinen Suchbegriffen fast bis an die Spitze kämpfen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel