Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Anscheinend gibt es seit dem gestrigen Abend starke Ausfälle des größten sozialen Netzwerkes Facebook. Leider ist im Moment noch nicht klar, was genau passiert ist und wer für den Ausfall von Facebook verantwortlich ist. Leider häufen sich bei uns die Anfrage wann Facebook wieder funktionieren wird. Auf diese Frage gibt es momentan keine konkrete Antwort.

Ob es sich um einen Hackerangiff oder um eine einfache Störung handelt, ist leider nicht klar. Wir bleiben auf jeden Fall am Thema dran und berichten euch sofort, wenn wir mehr Infos haben.

UPDATE: Langsam aber sicher erwacht Facebook wieder zum Leben. Es gibt zwar immer noch Ausfälle aber manche User berichten von einem langsamen Laden der Seite. Der genaue Grund für den Absturz ist weiterhin nicht bekannt!

TEILEN

2 comments