Samsung Galaxy Note Video gegen Apple

Langsam aber sicher finden wir es witzig, wie Samsung versucht die Apple-Gemeinde als „dumm“ und „lächerlich“ darzustellen. Diesmal geht es wieder um wartende Apple-Fans, die wegen der Kälte etwas frieren. In den Vordergrund rückt Samsung bei diesem Spot die Funktion, dass man mit seiner Stimme eine SMS schreiben kann oder das Gerät bedienen kann. Wir erinnern uns daran, dass Apple genau dieses Feature (Siri) schon Monate vorher vorgestellt hat. Samsung versucht hier also wieder mit subtilen Mitteln, die Käufer von einem „besseren“ Smartphone zu überzeugen.

Wir finden die Spots witzig und möchten sie euch natürlich nicht vorenthalten!

TEILEN

3 comments

  • "Langsam aber sicher finden wir es witzig, wie Samsung versucht die Apple-Gemeinde als “dumm” und “lächerlich” darzustellen" ich finde das schon lange Zeit lustig und zugleich lächerlich. Die Vorgangsweise Apple's mit verkomplizierten Vorgängen zum Einkauf im Apple Store (Geschäftslokal) und ausgetüftelten Absperrsystemen um möglichst lange Warteschlangen zu bilden, ist in der Tat höchst lächerlich. Ich hatte mal das Vergnügen in einem Apple Store an der Kassa zu stehen, als die Mannschaft verschwand, nach hinten kommandiert wurde und dort mit Welle und lautem Geschrei (kein Witz) die Quartalszahlen bejubelt wurden. Die sind wirklich nicht zu 100% ok, die guten Leute von Apple. Nicht falsch verstehen, TOP Produkte, liebe sie heiss, bin nun seit 20 Jahren Benutzer und werde auch nicht wechseln, aber dieses trara das Apple ständig veranstaltet war in den 90ern und nach der Krise Anfang 2000 vielleicht erfrischend und lustig, jetzt ist es im Grunde nur noch peinlich
    • Wir geben dir sicher zu einem kleinen Teil Recht :) - aber es macht schon Freude in einen neuen Apple Store zu gehen und mit Trara begrüßt zu werden :) auch nicht falsch verstehen - manche lieben sowas und manche finden es überflüssig :) - wir sagen: jeder wie es mag
  • Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, wird man eben gemein. Aber sind wir uns doch ehrlich.. wer schon mal ein iPhone oder ein Samsung/HTC mit Android in der Hand hatte, weiß welches Gerät besser funktioniert. Die beste Hardware ist nutzlos, wenn die Software nicht mitspielt.