Apple News Österreich Mac Samsung Galaxy S iPhone Test

Nun ist die Katze ganz aus dem Sack, denn ein Blogger hat ein Video des neuen Galaxy SIV veröffentlicht und damit Samsung etwas die Show gestohlen. Im Video sieht man ein Dual-SIM-Modell, welches vor allem in China sehr beliebt ist. Ansonsten gibt es wirklich keine großen Überraschungen, was das neue Flaggschiff von Samsung bietet. Der etwas größere Screen und ein kleiner Alu-Streifen an der Außenseite sind wohl die markantesten Merkmale des neuen SIV.

Im Video sieht man, dass die Software noch etwas „ruckelt“. Dies kann daran liegen, dass das Gerät noch nicht mit der finalen Software bespielt worden ist. Zudem finden wir es witzig, dass im Hintergrund Jonathan Ive zu hören ist, der über das iPhone oder das iPad spricht.

TEILEN

18 comments