Lumia 800 Nokia Apple News Österreich Mac Windows Mobile

Leider kommt Nokia nicht mehr aus den negativen Schlagzeilen heraus. Gestern hat nämlich der Smartphone-Chef Ilari Nurmi seinen Rücktritt bekannt gegeben. Warum Nurmi diesen Schritt gemacht hat, ist noch nicht bekannt und auf Anfrage verschiedener Medien wurde auch keine Stellung zu diesem Personalwechsel genommen. Durch diesen Verlust verliert Nokia einen Mitarbeiter der seit 15 Jahren im Unternehmen tätig war und sowohl Höhen als auch Tiefen mit dem Unternehmen durchlitten hat. Wer sein Nachfolger werden wird ist zudem auch nicht klar!

Nokia zerbröckelt langsam!
Wenn man sich die verschiedenen Nachrichten etwas genauer ansieht, kommt einem vor als würde Nokia langsam aber sicher in seine Einzelteile zerfallen. Manager und wichtige Mitarbeiter  verlassen das sinkende Schiff und das Hauptquartier von Nokia wird wahrscheinlich auch verkauft. Somit dürfte am Ende des Jahres wahrscheinlich nicht mehr viel übrig sein vom einst größten Handyhersteller der Welt. Wir werden sehen was das Lumia 920 noch ausrichten kann. Wir wünschen Nokia nur das Beste!

TEILEN

5 comments