Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Kaum zu glauben aber jetzt ist es soweit und Facebook hat die magische Zahl von einer Milliarde User überschritten. Somit ist Facebook das größte soziale Netzwerk welches je geschaffen worden ist. Ein Achtel der kompletten Weltbevölkerung ist somit auf Facebook vertreten. Mit dem Ausmisten der Fake-Profile wurde die Bestätigung anscheinend noch etwas hinausgezögert. Die meisten Besucher kommen beispielsweise aus den USA, Brasilien, Indien und Mexiko. Das Durchschnittsalter aller Facebook-Nutzer liegt bei ca. 22 Jahren und der Like-Button wurde bis dato rund 1,13 Billionen Mal geklickt (unglaublich).

Steigerung geht weiter!
Facebook will aber noch weiter hinaus und möchte bald die nächste Hürde von 1,5 Milliarden Usern knacken. Das Potential für solch eine Steigerung wäre durchaus möglich und Facebook könnte dies auch erreichen. Auf dem Aktienmarkt lässt die Meldung die Aktie wieder aufblühen! Wie lange der positive Trend anhalten kann ist leider nicht klar. Erstaunlich ist, dass mehr als die Hälfte der Nutzer über mobile Endgeräte auf Facebook zugreifen.

TEILEN

5 comments