Wer sich gestern schon gedacht hat, dass seine iMessages nicht rechtzeitig ankommen oder doppelt versendet worden sind hat keinen Fehler gemacht. Apple hat anscheinend seit geraumer Zeit leichte Probleme mit den beiden Services. So kann es immer wieder zu Ausfällen der Systeme kommen. Auch das Einloggen auf www.icloud.com kann teilweise nicht funktionieren. Welche Problematik genau dahinter steckt, ist leider noch nicht klar. Man vermutet aber, dass Apple einige Änderungen am System durchführt.

Mountain Lion Grund dafür?
Viele sind der Meinung, dass sich Apple auf den Start von Mountain Lion vorbereitet und daher die Dienste etwas genauer unter die Lupe nimmt. Wahrscheinlich werden die System bei Live-Gang von Mountain Lion nochmals umgestellt. Wir können uns also hoffentlich auf funktionierende Dienste freuen.

TEILEN

5 comments