In wenigen Stunden wird das Geheimnis rund um den bevorstehenden Google-Event gelüftet. Bis dato sind nicht viele Gerüchte im Umlauf, die das Event betreffen. Es wird nur vermutet, dass Google der WWDC zuvorkommen will, um eine neue Karten-App zu präsentieren. Diese Karten-App wird wahrscheinlich auf einer neuen 3D-Technologie basieren, die Google entwickelt hat. Wie genau diese Technik und die Darstellung aussehen soll, ist leider noch unklar.

Livestream oder nicht?
Bis jetzt ist immer noch nicht bekannt, ob Google einen Livestream für das Event anbieten wird oder nicht. Daher werden wir in einer Nachberichterstattung über das Event und seine Neuerungen berichten. Sehr interessant dürfte es werden, falls Google eine komplett neue Smartphone-App auf den Markt bringen sollte. Falls es soweit kommt, dürfte dies die Referenz für Apple werden. Der Event startet um 18:30 unserer Zeit und wird voraussichtlich gut 1,5 Stunden dauern. Wir werden die Berichterstattung anschließend sofort aufnehmen.

TEILEN

2 comments