Google IO Juni Apple News Österreich Mac Deutschland

Heute Abend ist es endlich soweit und Google beginnt mit seine alljährlichen I/O Konferenz, die um 18:30 unserer Zeit startet. Google wird die Keynote live übertragen und auch alle darauf folgenden Schulungen und Events. Damit geht Google einen komplett anderen Weg als Apple – hier wird keine Live-Stream Angeboten. Der Livestream startet pünktlich um 18:30, der Event wird wahrscheinlich gut 2 Stunden dauern. Natürlich haben wir für euch den Livestream bereit gestellt und ihr könnt direkt über das unten stehenden Youtube-Fenster den Livestream ansehen.

Wenn man den letzten Gerüchten glauben kann, wird Google bei diesem Event ein neues Tablet der Öffentlichkeit vorstellen. Das Tablet soll auf den Namen Nexus 7 hören und ein kleines 7 Zoll Tablet sein. Wir werden die Keynote sehr gespannt verfolgen und über alle Neuerung natürlich berichten.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Holla die Waldfee. Google, hat da ja einige feine Sachen vorgestellt. Ein leistungsstarkes 7" Pad um 199$. So eine Arte AppleTV in Kugelform. Besonders gut gefällt mir Google Hangout. Sehr gespenstisch fand ich die Sache mit der Google Brille. Die Brille kommt vermutlich Weihnachten 2013. Die Suchmaschine hat schon jetzt zuviel Wissen. Bald sieht Google auch noch durch die Augen seiner Benutzer. Und da sagen welche Apple sei böse.