xbox Sprachsteuerung Österreich nicht verfügbar

Diesmal haben wir ein Thema für alle Spielebegeisterten aufgegriffen. Viele warten schon auf die neuesten Spielekonsolen aus dem Hause Microsoft oder Sony. Nun sind die ersten Informationen rund um die neue Xbox 720 aufgetaucht. Demnach soll ein Dokument aus dem Jahr 2010 durchgesickert sein, welches in über 56 Seiten die Spezifikationen der Xbox 720 ausführt. So soll die neue Xbox mit einer nativen 1080p-Auflösung und einer sensationellen 3D-Funktion auf den Markt kommen und damit die Spieler begeistern. Zusätzlich wird Microsoft noch eine neuartige Steuerung auf den Markt bringen.

Leistungstechnisch werden bis zu 8 Prozessoren mit 2 GHz-Taktung und 4 GB Arbeitsspeicher verbaut. Weiters wird die neue Xbox 720 doch ein Blue-Ray Laufwerk besitzen. Preislich wird die Xbox ihrem Vorgänger nichts nachstehen – Microsoft veranschlagt für die kleinste Version einen Preis von 299 US-Dollar. Dafür bekommt man laut Microsoft aber ein Gerät, mit dem man das gesamte Wohnzimmer bedienen kann. Was dies genau heißen mag, ist noch etwas unklar.

Auf den Markt kommen wird die neue Xbox laut Einschätzung erst im Jahr 2013, Sony wird für dies noch etwas länger benötigen.

 

TEILEN

4 comments