Auf diesen Augenblick haben sicherlich sehr viele Entwickler und Tüftler gewartet. Das beliebte Netzwerk, welches Projekte unterstützt, die noch nach Geldgebern suchen, kommt nun nach Europa. Bisher war es nur den Amerikanern vorbehalten dieses Portal zu nutzen. Nun haben sich die Entwickler von Kickstarter die Mühe gemacht und haben eine Investmentsystem für Europa entwickelt.

Wann genau Kickstarter in Europa starten wird, ist leider noch nicht klar. Laut Twittermeldung wird es aber „bald“ in Großbritannien starten und soll dann auf ganz Europa ausgedehnt werden. Sollte jedoch der britische Markt nicht für diese Projekt offen sein, dürfte Kickstarter sich die Expansion nochmals überlegen. Bis jetzt sind schon sehr viele Gadgets von Kickstarter-Usern finanziert und im späteren Verlauf auch realisiert worden. Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz soweit sein wird.

TEILEN

Ein Kommentar