Es ist wieder soweit und die CES hat ihre Pforten geöffnet und die ersten Pressetermine sind schon im Gange. In diesem Jahr erwartet man einen neuen Besucherrekord und eine Masse an neuen Produkte die vorgestellt werden. Führender Aussteller wird in diesem Jahr Samsung sein der sowohl neue TV-Geräte als auch andere Geräte vorstellen wird. Doch nicht nur Samsung hat einiges zu bieten, auch Microsoft wird einige Neuheiten vorstellen die bereits im Vorfeld angekündigt worden sind. Schon im Vorfeld haben sich einige sehr Interessante Projekte angekündigt die wir mit Begeisterung verfolgen werden.

Wir berichten darüber!
In dieser Woche werden wir natürlich vermehrt über die Neuheiten der CES berichten, natürlich werden die normalen Themen rund um Apple auch nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir auch einen besonderen Bereich für die CES eingerichtet um die Themen für euch besser aufbereiten zu können. Daher können wir euch nur noch fröhliches Lesen wünschen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel