Facebook Apple News Österreich Mac App App Store teaser

Anscheinend steht die Börsenaufsicht hinter Facebook und den damals veröffentlichten Informationen des sozialen Netzwerks. Anfänglich wurde daran gezweifelt, dass die Informationspolitik beim Börsengang von Facebook wirklich reibungslos verlaufen ist. So wurden Zahlen und auch Fakten nicht korrekt dargestellt, um ein besseres Bild von Facebook zu haben. Genau diese Anschuldigung wurden nun geprüft und als nicht haltbar abgetan.

Werbeeinnahmen immer noch unklar!
Doch die schlechten Nachrichten rund um Facebook hören nicht auf! So sollen die Werbeeinnahmen noch schlechter sein, als eigentlich erwartet und man kann die Prognosen der Analysten wahrscheinlich auch nicht erfüllen. Dadurch gerät die Aktie von Facebook immer weiter unter Druck und schloss vergangenen Freitag mit knapp 19 US Dollar die Handelswoche ab.  Sie liegt damit nun unter 50% des eigentlichen Startwertes.

Wer klickt bei Facebook auf Werbung?

TEILEN

Ein Kommentar