Apple, News, Österreich, Mac, Microsoft, Steve Ballmer,

Auch Microsoft kann sich über eine gute Weihnachtssaison freuen – zwar nicht im Sektor der Smartphones, aber immerhin im Bereich Spielekonsolen kann Microsoft mit seiner xBox den größten Teil der Käuferschaft überzeugen zur xBox und nicht zur PS oder zu Wii zu greifen. Dank des neuen Kinect konnte Microsoft den Absatz nochmals deutlich steigern.

Auch der Black Friday hat zu den Rekordverkäufen der letzten Wochen beigetragen. So vermeldet Microsoft eine verkaufte Menge von ca. 1 Millionen Konsolen in nur einer Woche! Dies grenzt schon bald an die Verkaufszahlen des neuen iPhone 4S. Daher kann Microsoft in diesem Bereich auf eine rosige Zukunft hoffen da, für 2012 eine neue Konsole angesetzt wurde.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel