1393257654

Offensichtlich ist Apple gerade dabei ein umfangreiches Angebot an Kanälen für das Apple TV bereitzustellen, da fast jede Woche ein neuer Kanal dem Angebot hinzugefügt werden kann. Diesmal ist das Wrestling-Network (inkl. Abo-Modell) an das Apple TV angebunden worden. Will man das volle Angebot nutzen, müssen 10 US-Dollar in die Hand genommen werden, wodurch alle Inhalte direkt über das AppleTV genossen werden können. WWE hat dies mit einem Abo über ein halbes Jahr gelöst, das direkt über iTunes abgebucht wird.

wwe-140224-2

Wahrscheinlich werden noch weitere Kanäle mit einem Abo-Modell folgen und es könnte durchaus sein, dass Apple in dieser Hinsicht auch die großen Content-Anbieter, wie etwa Warner Bros einbinden könnte. Vielleicht wird sich das Thema auch mit dem neuen Apple TV der vierten Generation noch weiter ausbauen und sogar nach Europa schwappen. Wir können nur gespannt sein und hoffen, dass die Abteilung bei Apple richtig Gas gibt und sich nicht nur um den amerikanischen Markt kümmert.

TEILEN

3 comments