appleTV -teaser

Also dass ein iTV kommen wird, ist nun wirklich sehr wahrscheinlich. Angeblich soll Apple schon in Verhandlungen mit Foxconn stehen, um das iPad zu bauen. Foxconn ist ja eine bekannte Firma im Bezug auf Apple und es war sehr wahrscheinlich, dass Apple auch hier wieder zu gewohnten Fertigern greifen wird. Wann die Fertigung genau beginnen wird, ist leider noch nicht klar. Wenn die Verhandlungen aber schon fortgeschritten sind, dürfte ein Termin im späten Sommer oder frühen Herbst sicherlich realisierbar sein.

Zudem wird Foxconn auch die neue Generation des iPads fertigen und wahrscheinlich auch das neue iPhone 5. Somit dürften die Arbeitsplätze der  Mitarbeiter mit Sicherheit auf die nächsten Jahre gesichert sein. Jedoch gerät Foxconn immer wieder unter Beschuss aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen – hier versucht Apple schon seit geraumer Zeit Änderungen vorzunehmen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel