0d4a9c22f79ad2c584d7e6c6148cb4f8

In diesem Jahr können wir wahrscheinlich nicht mit einem randlosen iMac mit Retina-Display rechnen, dennoch finden wir das oben gezeigte Konzept sehr interessant und würden uns damit schon „abfinden“ können, wenn Apple solch ein Gerät auf den Markt bringen würde. Grundsätzlich wäre die Umsetzung des Designs jetzt schon möglich, da der iMac nicht wie das iPhone oder das iPad Gefahr läuft herunterzufallen. Das DVD-Laufwerk ist ja jetzt schon entfernt worden und der Platz wäre ausreichend vorhanden.

Vielleicht wirklich ein realistisches Konzept
Durch diese Bauweise könnte Apple sowohl Platz als auch Material sparen und den iMac noch kompakter fertigen. Aus diesem Grund sehen viele dieses Konzept als ziemlich realistisch an. Vielleicht noch mit einem Retina-Display versehen wäre dies ein möglicher Rechner der Zukunft.

Was meint ihr dazu?

QUELLEBehance
TEILEN

8 comments