AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie wir alle wissen, wird Apple auf der diesjährigen WWDC das neue Betriebssystem iOS 6 vorstellen. Bis jetzt hat sich das Betriebssystem nur über das iPhone, iPad und den iPod Touch erstreckt. In diesem Jahr soll es aber eine Neuerung geben! Das Betriebssystem des AppleTV soll auch komplett überarbeitet werden und mit einem neuen Interface versehen werden. Wir dieses Interface genau aussehen wird, ist noch unklar! Man rechnet aber mit einer grundlegenden Überarbeitung.

Neues Interface auch für iTV?
Bei diesem Punkt gehen die Meinungen auseinander: So sind sich einige Quellen einig, dass Apple dieses Interface auch beim neuen iTV einsetzen wird und das AppleTV als „Beta-Test“ ansieht, um die letzten Fehler auszumerzen. Andere hingegen vermuten nur eine sehr abgespeckte Version des eigentlich iTV-Interfaces. Wir würden uns sehr freuen, wenn Apple hier nochmals ein neues Design auf den Markt bringen würde. Das jetzige Design spricht uns nämlich nicht so an.

Braucht das AppleTV ein besseres Interface?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel