imac1

Ein neues Patent von Apple zeigt eine komplett neue Möglichkeit, wie ein zukünftiger iMac aussehen könnte. Apple gibt an, dass man den iMac komplett aus Glas fertigen möchte, um ein noch besseres Lock & Feel zu erhalten. Natürlich hat es schon passende Konzepte von Designern gegeben, die mit dem Werkstoff Glas hantiert haben, aber von Apple gab es bis jetzt noch keine konkreten Hinweise auf solch eine Bauweise – bis jetzt. Somit kann man nun davon ausgehen, dass Apple auch in diesem Bereich forscht und dass Apple vielleicht schon Prototypen von gläsernen iMacs in den Labors stehen hat.

Nächstes Designelement?
Diverse Komponenten aus Glas wäre somit ein möglicher neuer Schritt für Apple, den man gehen könnte, um die iMac-Linie noch weiter zu perfektionieren. Weiters würde man damit auch wieder den Gedanken des ersten iMacs aufnehmen, der das innere des Rechners zeigt und zu einem Design-Klassiker geworden ist. Wir sind gespannt, wie es beim iMac weiter gehen wird.

Was haltet ihr davon?

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments